Sonntag, 20. April 2014

Zu allererst einmal, wünsche ich euch allen frohe Ostern. Oder für den ein oder anderen auch happy 4/20, Glückwunsch zum Schalketag oder wahlweise auch Thomas-Opa-hat-Geburtstag-Tag.

Während ich zu Hause bin und unseren Hund babysitte ist mir eine durchaus passable Lösung eingefallen, wie ich das perfekte Sonnen-Sonntagswetter ignorieren kann: Ich hole mir Instagram! Also liebe leute, ab heute kann man mich künftig noch auf einem weiteren Kanal finden. Viel Spaß dabei!

InstagramUnd für alle, die schlauer sind als ich und den Tag sinnvoll verbringen: Auch euch wünsche ich viel Spaß und keinen Regen!


Düsseldorf

auf der falschen Rheinseite.

Papa Erpel



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram