Dienstag, 17. September 2013



Byebye Sommer.
Auf Wiedersehen klebrige Sonnencreme.
Bis bald Sonnenbrand.
Bis naechstes Jahr 'wer kommt mit auf die LGS oder ins Schwimmbad?'
Mach's gut Urlaubsprahlereien.
Mach's besser Ich-kann-ohne-Sonnenbrille-vor-lauter-hell-keine-Auto-mehr-fahren.
Au revoir schwitzige muffelige Menschen.
Tschuess nervige Wespen, die in alles rein fliegen.
Ciao wettbewerbsbraune Menschen, fuer euch gehts jetzt aufs Solarium.
Paka Radiomoderatoren, die nur noch 'Sommerthemen' kennen.
Adios mandarinenfreie Zeit.
Do svidaniya ueberteuerte Eispreise.
Bis zum naechsten Sommer liebe Flip-Flops.
Adéu Sommerloch-Nachrichten.
Hasta la vista viel-zu-kurze-Shorts-die-man-eigtl-nicht-tragen-sollte.
Hej då feriertagsfreie Zeit.

 Der Sommer ist wohl endgueltig vorbei. Mir bleibt nur zu sagen: Zum Glueck! und natuerlich: HALLO HERBST! Endlich grau, Ruhe & Frieden und das im besten Fall die naechsten 6 Monate !









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram