Mittwoch, 22. Januar 2014

Nachdem wir gestern Abend spontan von Luci, Rebbi, Kathi und Nici ueberfallen wurden kamen ,wir irgendwann auf das Thema der kuenstlerischen (insbesonderes musikalischen) Erguesse von Bingern fuer Binger.
Hier unsere Top 3:
(leider bin ich, blogger.com oder youtube zu bloed, deshalb kann ich die Links leiderleider nicht direkt einbinden)

Auf Platz drei: Das Geburtstagslied fuer Pasi, nicht wirklich ueber Bingen, dafuer in Bingen gedreht und kuenstlerisch...einfach nur wunderbar!

PasiAllstarts - Ich mach garnix

Platz zwei: Belegt von unserem anonymen Lieblingsrapper mit den hezrallerliebsten Backroundsaengerinnen. Auch wenn der Subway-Teil leider nichtmehr stimmt.

Bingen am Rhein ll



Platz eins wird von unsrem Lokalsternchen Menna belegt mit dem Bingensong. Geruechteweise die teuerste Warteschleifenmusik seit Langem (wers im Einsatz hoeren moechte muss nur bei der Touriinfo anrufen). Meine Idee fuer alle, die Bingen nicht nur mit einer auf Helene Fische gepitschten Menna verbinden wollen: Covert es mit gaaanz vieln Gitarren! (Batari?) - waere auf jeden Fall ne Idee.
Nichts desto trotz ist das Lied eingaengig ohne Ende - also ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm!

Meine Stadt mein Leben



http://www.allgemeine-zeitung.de/fm/819/thumbnails/CON_511681698_54487_M.jpg.19921202.jpg





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram