Mittwoch, 7. August 2013

1.) Caprisonne hat den 'goldenen Windbeutel 2013' fuer die dreisteste Werbeluege erhalten.
>>> Das erzaehlt web.de dazu

2.) Topthema seit Tagen, der Shitstorm um Abercrombie & Fitch. Zuerst konnt ichs nicht nachvollziehen. Aber das L.A.-Video von Greg Karber is wirklich nett.
>>> Look!  (sry, dass ich kein passenderes Foto zum Thema gefunden habe...)

http://www.mensfashionmagazine.co.uk/wp-content/uploads/2013/05/blog-2-photo.jpg

3.) Diese schreckliche Garage, welche an unserer Grundstuecksgrenze gebaut wird! Jeden morgen punkt 7.20h fangen die Bauarbeiter mit dem laermensten Arbeiten an, nur um Punkt 8.03h, wenn ich mich aus dem Bett gequaelt habe, aufzuhoeren.

4.) Wie kann man von 40 Bahnen halbwegs gemuetlichen schwimmen so einen Muskelkater bekommen? Bin ich echt so unsportlich?

5.) Falls es zu wundersamen Wort- oder Zahlengebilden kommt: meine ' 8/( '-Taste gibt langsam den Geist auf.

6.) Ab +/- 1.6. koennen wir endlich in unsere Wohnung einziehen !!!

7.) Nur noch einmal schlafen bis zum Ruhrpottrodeo und nur noch 50 mal bis zum Binger Open Air.


8.) Was ist das nur mit diesen Candy-Pops? Ja, sie sind huebsch, lecker und nett, aber auf keinen Fall mehr die neuste Idee, zudem sehen sie immer gleich aus - also spart euch doch bitte das Ergebnis auf Facebook zu posten.

http://www.52kitchenadventures.com/wp-content/uploads/2011/12/whoopie-pie-pop-today.jpg" width="320


9.) Ja, jeder beschwert sich ueber das Wetter. Ich auch. Aber wegen mir musses nich waermer/heisser oder weniger regnerisch sein, sondern einfach nur bitte bitte ein wenig bestaendiger. Ich will mich mal auf irgendwas einstellen koennen.

10.) Danke H&M, dass eure disjaehrige Fruehjahrs/Sommerkollektion nicht nur aus irgendwelchen apricot und altrosa Farbtoenen besteht, sondern ich mich mit meiner leichenhaut zufrieden in mintgruen, neonpink und lachsfarben huellen kann. Nicht-Danke dafuer, dass ihr aktuell nur noch Low-Waist und Ultra-Lowwaist-Hosen habt!

11.) Tolles Gefuehl, nach weiss nicht wielanger Zeit, endlich Theresa ihre Grey's Anatomy-Staffel zurueck gegeben zu haben.

 12.) Ich hoffe so sehr, dass Jasmins Zelt wasserdicht ist.


13.)  Gut, dass ich gerade auch noch nachgoogeln musste, ob man Alltag mit Doppel-L schreibt oder nicht. Ich merke: Man waechst mit seinen Aufgaben, schrumpft scheinbar aber auch dementsprechend.

14.) Wir suchen immernoch (natuerlich moeglichst stromsparende): Spuelmaschine, Backofen/Herd, Waschmaschine & Kuehlschrank.

15.) Barhocker, die man im Doppelpack fuer 30€ kaufen kann taugen nichts. Egal, wie gut gemeint sie sind.


16.) Im JuZ mangelt es an Voegeln, die die Spinnen wegessen.

17.) Bin gespannt, wie lange der 15€-Trekkingrucksack aus dem Lidl haelt.

18.) Heute Abend laeuft das Grey's Anatomy Staffelfinale - YEAH!


19.) Amy&Pink ist daemlich. Erst ueber das neue Daft-Punk-Album laestern und anschliessend noch ueber die Oedness der aktuellen How-I-Met-Your-Mother-Staffel und die ersten Fotos der Mutter. baaeh.

20.) Nichts desto trotz habe ich mir die how-i-met-your-mother-mutter blond vorgestellt.

21.) Hui... How-I-met-your-mother-Mutter ist fast so gut wie die Rhababerbarbara mit den Barbieren.
HIER gehts zum Video



 22.) Meine Tomaten haben den 15.Mai und somit Eisheiligen ganz ohne Frostschaden ueberstanden!

23.) Entschuldigung fuer diesen fast vollkommen sinnfreien Post.


Originaltext vom 16.Mai 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram