Mittwoch, 7. August 2013

Sonntag Mittag, Robin, Marc und ich sind Katerfruehstuecken beim Asiaklemm (kann man nur empfehlen!). Waehrend ich vor mich hin starre, sehe ich eine Frau mit rotem Kinderwagen d- eigtl nichts besondres. Nach einigen Sekunden daemmerts mir aber: Doch etwas besonderes.
In diesem roten Kinderwagen sass naemlich kein kleines suesses Baby, sondern ein weisser Westhighland Terrier. Innerlich faellt mir die Kinnlade runter. Wo ist denn bitte das Kind, das eigtl in den Wagen gehoert? Weit und breit nicht zu sehen.. scheinbar ist dieser Wagen wirklich speziell fuer den Hund - unglaublich.
Im selben im Moment, als ich Marc und Robin diesen Ausdruck ad absurdum gefuehrter Hundeliebe zeigen moechte kommt allen Ernstes eine weitere Frau, mit einem nicht ganz so ansehlichen Exemplar von Hund, dafuer im Besitz eines ebenso hochexklusivem Hundewagens in Borussiafarben.

Die beiden begruessten sich wie alte Freundinnen: wenn man schon (gelinde ausgedrueckt) ein wenig exzentrisch durch die Gegend laeuft muss man sich scheinbar verbuenden. Mir bleibt nur Mitleid fuer die armen Vierbeiner.





P.S.: HIER noch einmal der Link zu meiner FB-Seite! :)

Originaltext vom 21.Juni 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram