Mittwoch, 7. August 2013

Letzten Freitag im JuZ kam spontan eine Feuershow zustande. Dieses Mal war ich endlich schlau genug ein paar Bilder davon zu machen und nicht nur bloed mit offenem Mund dabei zu stehen und zu hoffen, dass sich niemand verbrennt.
Im Grossen und Ganzen fand ich meine Bilder auch echt schoen, nur war ich eben leider so bloed und habe mal Feuershow bei google eingegeben, seitdem bin ich dann doch nicht mehr ganz so ueberzeugt. Vorenthalten wollte ich euch die Bilder und Videos dann aber doch auch nicht.
Danke an die (nennen wirs mal so) Hauptdarsteller, dass ichs online stellen darf :)





Originaltext vom 10.Maerz 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram