Mittwoch, 7. August 2013

Eigentlich hatte ich mir felsenfest vorgenommen heute ueber die gestrige Premiere von 'Circus Halligalli' mit Joko und Klaas zu berichten. Doch wie ihr seht steht hier keine schoen durchdachte, nett formulierte Kritik zum Thema. Bleibt die Frage warum?
Liegt wohl daran, dass einige Leute mit mehr Zeit und mehr Motivation um einiges schneller als ich etwas zum Thema geschrieben haben:

In der ueblich plumpen Art ein Kommentar von Amy & Pink unter dem Titel ' Die Manege der Langeweile'.
Auch die WAZ gab ihren Senf dazu.
Beiden muss eigtl recht geben.

Ich hab das Unterfangen Circus-Halligalli-gucken nach exakt 25 Minuten eingestellt. Das Intro war an Clockwork Orange angelehnt - okay. Alles andre danach nicht mehr okay.
Der Auftritt von Violetta, macht fuer mich, als nicht eingefleischten Joko und Klaas Fan, wenig Sinn, geschweige denn, dass ich ihn lustig gefunden haette. Ganz davon abgesehen schwebt mir immernoch der Artikel aus der aktuellen 'Neon' im Hinterkopf zum Thema 'neuer Sexismus' - Joko & Klaas werden da unter anderem als Beispiele aufgefuehrt.
Auch der Clip (Versuch?) Ja-Sager blieb weit hinter meinen Erwartungen. Die beiden hatten bereits in der letzten Focus-Ausgabe darueber berichtet und ich habe definitiv mehr Katastrophen als Kamellen von Stefan Raab und eine Hand voll Ketchup erwartet.

Nach Cros zehn-Sekunden-Auftritt (Was zur Hoelle sollte eigtl diese Wir-foerdern-Newcomer-Ansage?) war ich schon stark am ueberlegen, ob ich mir das weiter gebe - bis elf Uhr wollte ich eigtl noch durchhalten. Jedoch beschloss ich schon nach der dritten Frage an Helge Schneider, dass ich mir das wohl sparen kann. Weder die flachen, nichtssagenden Fragen, noch die aetzend nervende Stimme des Interviewten (sry an die werten Helge Schneider Fans) konnten mich da noch umstimmen.Da war mir mein Bett echt lieber.

Letztendlich kann ich nur sagen: Schade, ich habe mir nach der (anfangs netten, gegen Ende nervenden) bombastischen Werbekampagne von Pro7 definitiv mehr erwartet. Werde dem ganzen wohl naechste Woche eine zweite Chance geben (schliesslich muss ich ja Ja-Sager Teil 2 schauen), jedoch erwarte ich fast, dass ich 'Circus Halligalli' zu 'Tv Total' in meine persoenliche muss-ich-echt-nicht-unbedingt-gucken-Schublade ablegen kann.


http://medienoderso.de/wp-content/uploads/2013/02/circus-halligalli.jpg

P.S.: Was war eigentlich mit Facebook los? Normalerweise laesst sich jeder ueber jeden Scheiss aus. Aber zur Show kam genau ein Kommentar. Was war da los? So begeistert? So angeoedet? Oder hat jeder schon geschlafen?

Originaltext vom 26.Februar 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram