Mittwoch, 7. August 2013

...die Gefahr ist naeher als man glaubt.

Erstmal, dankeschoen an Stracki der mich samt meiner Tastatur gerettet hat, waehrend alle anderen nur Spott fuer mich uebrig hatten. Die Sache mit dieser 'Num/Rollen' Taste ist schon ganz schoen tricky, wenn mans nicht rafft.

Aber nun zum eigtl Post. Ich lese die 'Auf einen Blick', am liebsten beim Zaehne putzen. Pseudodramatische Storys auf Bildzeitungsniveau ist GENAU das was ich morgens um zwanzig nach sieben brauche.
Natuerlich lernt man in der 'Auf einen Blick' auch einiges, zB wie Rhabarber den Koerper entgiftet oder wie ich mein Blutkrebsrisiko teste. Die 25. Ausgabe letzte Woche hielt aber ein ganz besondres Schmankerl fuer mich bereit, auf Seite 7 wird ueber die gefaehrlichen Bahnticketautomaten berichtet.


'Auf einen Blick', Nr. 25, 13.6.2013

'Haha. - wer hat sich das denn aus den Fingern gezogen? ' so in etwa war mein erster Gedanke. Typisch auf einen Blick, weil irgendwo in Deutschland (Europa?) ein Bahnautomat aus welchen Gruenden auch immer in die Luft geflogen ist, wird der ohnehin schon launische Blutdruck der geneigten Leserschaft (vermutlich fast alle Generation UE 70) noch weiter gequaelt.
Denkste! Zehn Minuten spaeter sitze ich am Fruehstueckstisch und darf, dank dem frisch von meiner Mama zugelegten Abo, die journalistischen Erguesse der AZ geniessen und siehe da, die Gefahr ist naeher als man glaubt!

hier der URL zum Original: http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/13166968.htm

P.S.: Wer Klamotten braucht darf sich gerne nochmal auf meinem Kleiderkreiselprofil umsehen. Ich hab aufgrund des Umzugs alles nochmal runtergesetzt.

Originaltext vom 14.Juni 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram