Mittwoch, 7. August 2013

Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich werde heute - am Donnerstag - schon einmal schreiben, was ich diese Woche so tolles gelernt habe und weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, beschraenke ich mich auf genau drei Dinge:

1.) Mein 'neues Design' nervt mich. Unglaublich wie lange ich es mit den lieben netten Monterey-Quallen ausgehalten hab, ich glaube irgendwas zwischen 6 und 8 Monaten und nun, das gruene und der Totenkopf?! Nichtmal einen Monat.. Soviel dazu, ich werd also noch ein wenig weiter basteln und hoffentlich irgendetwas finden was mir gefaellt und dauerthaft ertragbar ist. Bis dahin duerft ihr euch gedulden :)

2.) Vor lauter Langeweile und Unzufriedenheit darueber, noch bis Mitte Maerz warten zu muessen, bis ich zum Friseur gehen kann (vorher lohnt nicht wirklich *_*) bin ich zu meinem alten Freund und Langeweilevertreiber Directions zurueckgekehrt. Was habe ich gelernt? Blau macht blass, blond = besser.

1. original - 2. lilac - 3. lagoon blue / tuerkis



3.) Ich habe den (vielleicht) besten Lippenstift der Welt gefunden und gekauft! Eigentlich halte ich nichts von daemlichen Make-up-Artikelempfehlungen in Blogs (SAU NERVIG, keinen interessierts, wenn ihr die Produktpalette von irgendner daemlichen Make-up-Firma runterbetete und euch den Scheiss auf Handruecken oder Arm streicht- aber dazu demnaechst mehr) und eigentlich halte ich auch nichts von solche Thematik betreffende Werbung in Zeitschriften, aber aus unerfindlichen Gruenden hat mich diese Werbung der Februar-In Style erreicht:

Der 'Maybelline New York, Superstay 14h Lippenstift'- selten so einen tollen Lippenstift gehabt, oder anders ausgedrueckt: Die am besten investierten 10,85€ (bei DM) meines Lebens... oder zumindest seit seeehr langer Zeit.
Nach zwei Tagen testen kann ich nur sagen: Man wird den Lippenstift einfach nicht los! Kann das ganze also nur empfehlen. Ich darf 'Stay with me Coral' und 'Ravishing Rouge' bisher mein eigen nennen und bin ziemlich sicher, dass das nicht die letzten sind.
















































































































































































Ja, 'Stay with me Coral' und 'Lagoon Blue' vertragen sich eindeutig nicht mit meiner Hautfarbe - ich weiss ;)


Originaltext vom 7.Maerz 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram