Mittwoch, 7. August 2013


Nachdem die scheiss Nachrichten gar nicht mehr aufhoeren konnten von der 'braunen Bruehe' zu reden, beschloss ich meinen gestrigen Abend ein wenig mit Hochwassertourismus in Bingen zu verbringen. Der Blick vom Rochusberg runter war recht enttaeuschend, jedoch fand ich auf dem LGS-Gelaende, dann tatsaechlich, endlich das zweite Jahrhunderthochwasser in 10 Jahren so vor, wie ich es mir vorgestellt hab.
Noch sind die Pegel am steigen, die Faehren haben ihren Betrieb mittlerweile eingestellt und der Polder in Ingelheim wurde geflutet. Bis gestern wusste ich nichtmal, dass sowas existiert.










Originaltext vom 4.Juni 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram