Mittwoch, 7. August 2013

Gestern war seit Ewigkeiten der fuer viele Leute lang herbeigesehnte erste richtig warme, richtig sonnige Tag bei uns. Nicht nur meine Mum sondern auch hunderte von anderen Leuten kamen auf die Idee diesen schoenen Tag auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelaende zu verbringen.
Wiedermal durfte ich festsstellen, wie toll es einfach is an (bei?) einem Fluss zu leben und im Weltkulturerbe Mittelrheintal - egal wie kitschig das klingt :D






Und um auch die (ich nenns jetzt mal so) Kehrseite der Medaille zu zeigen:

>>> WHEN U LIVE IN BINGEN

Originaltext vom 15.April 2013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram